Beddinger Seniorenkreis

Tag: jeden dritten Mittwoch im Monat um 15 Uhr Ort: Altes Pfarrhaus Beddingen - Gemeinderaum
Leitung: Ehepaar Lisa und Helmut Czerkus & Team Kontakt: 05341/ 2586

Nicht wegzudenken sind die Senioren in Beddingen, die unter der Leitung der rührigen Leitung von Ehepaar Czerkus jedes Mal lebendige und aufschlussreiche Treffen erleben. Ohnehin in dichter Dorfgemeinschaft spürt man diesem Kreis ab, wie viel Nähe man zueinander in all den Jahren herausbilden konnte und Herr Czerkus sorgt in charmanter Art für die interessanten Beiträge und die organisatorische Durchführung. Gerne tauscht man auch schon einmal ein Kaffeetrinken gegen ein gutes Mittag oder Abendessen ein oder erfreut sich gleich an beidem. 4 mal im Jahr darf sich auch der Pfarrer einbringen und wird mit offenen Händen und „bestem Kuchen“ (Beddingen kann backen!) empfangen. Der Tisch ist fast immer gut besetzt von Männern und Frauen im besten Seniorenalter; und, wer nicht alleine kommen kann, der wird abgeholt und heimgebracht. So hilt und unterstützt man sich und lässt auch für diese Altersgruppe die besonders gute Gemeinschaft erfahren. Für diesen Kreis kann man nur danken und allen Initiatoren und Teilnehmern ein langes Durchhaltevermögen wünschen. Sie sind herzlich eingeladen, diesen guten Geist auch an sich selbst zu erfahren.