Sauinger Frauenkreis (übergemeindlich)

Tag/Zeit: jeden 2. Montag um 19 Uhr      Ort: Sauinger Pfarrhaus      
Leitung: Christel Nolte         Kontakt: 05300/ 423

 

Der Frauenkreis erfreut sich einer munteren Gemeinschaft über viele Jahrzehnte hinweg. Bis zu knapp 20 Frauen treffen sich an ihren Montagen entweder im großen oder kleinen Gemeinderaum des Pfarrhauses von Sauingen für Abendreferate, Diashowabende, Gesprächrunden und Feierlichkeiten. Nicht nur auf Sauinger Teilnehmerinnen beschränkt, sind ihnen alle Interessierten herzlich willkommen, auch, wenn sich natürlich der „Stamm“ der langjährigen Mitglieder sehr vertraut und familiär miteinander sind. Ein Höhepunkt im Jahr ist immer wieder die Adventsfeier, aber auch der Grillabend im Sommer gehört zu den festen Planungssäulen dazu. Am besten sie schauen als Interessierte unserer Pfarrverbandsdörfer einfach mal rein oder vereinbaren ein Gespräch mit Christel Nolte, der charmanten Leitern der Gruppe

   

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

  Offenbarung 21,6